Absturz oder Fehlermeldung

Ein Programmabsturz kann leider auch bei PictureGuide vorkommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wie können Sie danach vorgehen?
Starten Sie zunächst das Programm einfach neu.
Tritt der Fehler reproduzierbar auf wenden Sie sich bitte an den Support.
Gehen Sie dazu auf Einstellungen - Hilfe - eMail an Support.

Unterstützen Sie die Programmqualität
Erhalten Sie eine Nachricht in PictureGuide das Fehlerdateien hochgeladen werden können, sind wir dankbar für Ihre Unterstützung. Oftmals sind gravierende Fehler dann im nächsten Update behoben.

Fehlermeldung igdfcl64.dll mit Fehlerstatus 0xc000012f
Prüfen sie ob zwei Grafikchips verbaut sind (z.Bsp INTEL und NVIDIA) und beide aktiv sind.
Installieren Sie die neuesten INTEL Grafikkartentreiber.

Wie behebe ich die Meldung "ComputerVision Fehler"?
Leider konnten wir bisher keine abschliessende Fehlerursache ausmachen.

Bitte führen Sie auf alle Fälle folgende Schritte durch:

Kommentieren nicht möglich